Naruto Legend
Herzlich Willkommen !
- Wenn du neu bist, schau dich doch bitte erst um, bevor du dich Anmeldest.
- Wenn du dich bereits schon Angemeldet hast, dann klicke bitte auf Login.
Wir wünschen dir viel Spaß... Very Happy

Naruto Legend

Es geht endlich weiter
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Kirigakure]Kōri Umi[Oi-Nin]

Nach unten 
AutorNachricht
Kōri Umi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Alter : 22
Ort : Eningen u.A

180210
Beitrag[Kirigakure]Kōri Umi[Oi-Nin]

.:Allgemeines:.

.:Name: Umi Kōri | Deckname: Mizu iro | Spitzname: Dämon der finsteren Nacht:.

.:Geschlecht:.

Männlich

.:Blutgruppe:.

0

.:Geburststag: 21. Januar | Geburtsort: Kirigakure | Alter: 29:.

.:Aussehen:.



Ohne Maske:
Spoiler:
 

.:Organisatorisches:.

.:Reich:.

Wasser-Reich - Kirigakure

.:Rang:.

Oi-Nin (Jo-Nin Level)

.:Sensei: Zabuza Momochi | Team: - | Partner: - :.

.:Fähigkeiten:.

.:Chakranatur:.

Suiton, Hyouton

.:Spezialisierung:.

-Nin-Jutsu
-Gen-Jutsu
-Tai-Jutsu

.:Stärken | Schwächen:.

Stärken: Koori ist ein sehr intelligenter und vorausschauender Ninja. Seine Stärke liegt darin Strategien zu entwickeln und sich auch dementsprechend umzusetzen. Er ist Meister der lautlosen Fortbewegung und des Hinterhalts.
Schwächen: Sollte der Gegner nicht auf seine ausgedachten Strategien anspringen, wäre das fatal. Er hatte noch nie mit Gegnern zu tun, die seine Eis-Jutsus und Hinterhalte durchschaut hatten. Außerdem hat er Angst vor Feuer.

.:Ausrüstung:.

-Senbon Nadeln
-Shuriken
-Kunai
-Schriftrollen
-Oi-Nin Maske

.:Persönliches:.

.:Persöhnlichkeit:.

Koori ist ein sehr grausamer und kalter Mensch. Durch seine mehr als harte Kindheit wurde sein herz so kalt wie Eis und so hart wie Stahl. Er scheut nicht davor zu töten, egal wen er vor sich hat. Einzig und allein seinen ehemaligen Sensei konnte er gern haben. Dich irgendwo, tief in seinem Inneren lebt auch der gutherzige und fürsorgliche Koori. Doch dieser ist schon lange ausgestorben.

.:Vorlieben | Abneigungen:.

Vorlieben: Koori liebt die Kälte. Kalte Orte waren schon immer Zufluchtsorte für ihn gewesen. Die glatte, kalte Oberfläche von Eis lässt in ihm ein Gefühl von Glück herrschen.
Abneigungen: Hitze ist das, was er am meisten hasst. Heiße Orte oder Dinge kann er nicht ausstehen.

.:Familiäres:.

.:Familie:.

Mutter: Bei seiner Geburt verstorben, Vater: Durch Koori ermordet, da er ein abtrünniger Nuke-Nin gewesen ist.

.:Clan:.

Umi Clan

.:Kekkei-Genkai | Hiden:.

Hiden: Erschaffung von Hyouton und geheime Hyouton Jutsus.

.:Biographisches:.

.:Zeitleiste:.

-Geburt; 0 Jahre
-Ernennung zum Ge-Nin; 5 Jahre
-Ausbildung durch Zabuza Momochi zum Oi-Nin; 5 - 12 Jahre
-Ermordung des Vaters; 13 Jahre
-Ernennung zum Oi-Nin auf Jo-Nin Level; 15 Jahre

.:Ziel:.

Ermordung der Akatsuki und Nuke-Nin

.:Geschichte:.

Es war eine kalte, eisige und stürmische Winternacht. Koori stand im Schneesturm der Entschlossenheit und starrte auf das kalte, gefrorene, düstere Meer der Küste von Krigakure. Halt! WAs war denn das? In einem kleinen Eisblock war eine blühende blume eingeschlossen. Ein gezielter Handkantenschlag spaltete den eisigen Block in zwei Teile. Vorsichtig nahm er die Eisblume heraus und pflanzte sie behutsam in die schneebedeckte Erde ein, bewusst, dass sie den strengen Winter nicht überleben würde. Sein Eisgraues Haar wehte im eisigen Sturm und hinterließ den Eindruck eines Dämons.
Hinter ihm näherten sich unheimliche Schritte, begleitet durch das Knirschen des Schnees und dem Geräusch eines schleifenden Schwertes. Zabuza Momochi, stapfte durch den Kniehohen Schnee und schleifte seine riesige Klinge hinter sich her. Als sich das Monstrum von kalter, eisiger Klinge an seine Kehle setzte, durchströmte ihn ein gefühl von Aufregung, Freude, Glück und Entschlossenheit. Die kalte Klinge fuhr langsam über seine Kehle und Blut tropfte den Schaft des Schwertes hinunter.
Sensei. Sie haben es also geschafft, ja? Ich bin froh euer Schüler sein zu dürfen.
Die Schattenhafte Gestalt wirbelte das Schwert zurück zu sich und leckte das Blut des Jungen von der Klinge. Die Gestalt kicherte und drückte dem Siebenjährigen die Klinge in den Rücken.
Die Ausbildung war hart und grausam. Nicht selten wurde Koori von einigen Wasserdoppelgängern durch den düsteren und kalten Wald von Kirigakure gejagt. Sollte er auch nur einen Fehltritt machen oder an Geschwindigkeit verlieren, würden ihn die Klingen der Doppelgänger aufschlitzen. Und das geschah nicht selten. Oftmals sogar 3-4 mal am Tag. Sein Sensei bestrafte ihn für den kleinsten Fehler. Meist war es ein sauberer, tiefer Schnitt in den Rücken. Doch in den letzten Tagen hatte der Sensei seine Bestrafungsmethode geändert. Und da passierte es. Koori trat einen Zentimeter daneben, in den Schnee, verlor minimal an Geschwindikeit. Und schon hatte er einen sauberen Schnitt im Bereich der Hüfte. Er fiel auf den Boden und lag auf dem Rücken im eisigen Schnee. Sein Sensei hielt ihm die riesige Klinge an die Kehle und verpasste seinem Schüler einen sauberen Schnitt. Koori schnappte nach Luft. Anscheinend hatte es seine Luftröhre mit erwischt. "Zu langsam" hörte er seinen Sensei schon sagen. Er glaubte, diesen Spruch habe er sich langsam einstudiert.
Ich... Blüärgh.. Ich war... zu langsam. Sie haben Recht, Sensei.
Der Elfjährige rappelte sich langsam unter qualvollen Schmerzen auf und betrachtete seine unzähligen Narben. Bestrafungen seines Senseis, für all die kleinen Fehler die er in den letzten Jahren begangen hatte...

.:Anderes:.

.:Dialogfarbe: Blau | Gedankenfarbe: Indigo | Vertrauter Geist: Zyan:.

.:Schreibprobe:.

Koori huschte lautlos von Baum zu Baum bis er an jenem Zeltlager ankam. Er rückte seine Maske zurecht und zückte einige Senbon-Nadeln. Nuke-Nin... Gesindel. Sensei Zabuza, sehen sie? Ich töte sie alle... Zack... Zwei Senbons steckten im Hals von einem der schlafenden Nuke-Nin. Er sprang von "seinem" Baum und sprintete ohne Geräusche durch das Lager. Schwupps... Und schon wieder hatte ein Nuke-Nin zwei Senbons im Hals und schlief weiter. Diesmal jedoch für immer. Der letzte der drei Abtrünnigen bekam sein Jutsu der 100 geheimen Wasserpflüge zu spüren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Naruto FF - Der Teufel aus Kirigakure
» Furyoku Ichizoku [Kirigakure no Sato]
» [Terumii Ichizoku] [Kirigakure no Sato]
» [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]
» [EA] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

[Kirigakure]Kōri Umi[Oi-Nin] :: Kommentare

avatar
Re: [Kirigakure]Kōri Umi[Oi-Nin]
Beitrag am Do Feb 18, 2010 11:38 pm  Yuuka Omeko
Also ich sehe nichts falsches ^^...
Nur deine Schreibprobe ist zu kurz.. aber sonst:
Angenommen
 

[Kirigakure]Kōri Umi[Oi-Nin]

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legend :: Bewerbungsbereich-
Gehe zu: