Naruto Legend
Herzlich Willkommen !
- Wenn du neu bist, schau dich doch bitte erst um, bevor du dich Anmeldest.
- Wenn du dich bereits schon Angemeldet hast, dann klicke bitte auf Login.
Wir wünschen dir viel Spaß... Very Happy

Naruto Legend

Es geht endlich weiter
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Bijuu]Kyuusan[Matiasu Sakanoue]

Nach unten 
AutorNachricht
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

150210
Beitrag[Bijuu]Kyuusan[Matiasu Sakanoue]

.:Vorlage:.

Name des Bijuus: Kyuusan

Jinchuuriki: Matiasu Sakanoue

Anzahl der Schwänze: 3

Darstellendes Tier: Fuchs

Aussehen:

Geschichte: Der Dreischwänzige, Kyuusan, war schon immer ein Verbündeter des Sakanoue Clans gewesen. Wie es dazu kam, oder warum, weiß heute keiner mehr, denn dieses Ereigniss liegt mehr als 1000 Jahre zurück. Doch eines Tages lehnte sich der damalige Clanführer gegen den Bijuu auf, er wollte den Dreischwänzigen Fuchsgeist nicht länger in seinen Reihen dulden. Wütend über den Verrat, die Demütigung und die Verfolgung, griff der Berghohe Fuchsgeist ganz Konohagakure an. So eine Katastrophe erlebten sie seit dem Angriff des Kyuubi nicht mehr. Matiasu war damals gerade mal 13 Jahre alt. Mutig stellte er sich dem Wesen und versuchte es mit strategischer Diplomatie. Er handelte einen Pakt mit dem Dämon aus: Matiasu versprach dem Dreischwänzigen Freundschaft des Sakanoue Clans, Kyuusan versprach bedingungslosen Gehorsam. Also versiegelte Matiasu den Bijuu in seinem eigenen Körper, mit einem Siegel, das mit der Zeit nachlässt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» Rico vs. Matiasu
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

[Bijuu]Kyuusan[Matiasu Sakanoue] :: Kommentare

avatar
Re: [Bijuu]Kyuusan[Matiasu Sakanoue]
Beitrag am Mo Feb 15, 2010 11:56 pm  Yuuka Omeko
Das gefählt mir ^^

Angenommen
 

[Bijuu]Kyuusan[Matiasu Sakanoue]

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legend :: Bewerbungsbereich-
Gehe zu: