Naruto Legend
Herzlich Willkommen !
- Wenn du neu bist, schau dich doch bitte erst um, bevor du dich Anmeldest.
- Wenn du dich bereits schon Angemeldet hast, dann klicke bitte auf Login.
Wir wünschen dir viel Spaß... Very Happy

Naruto Legend

Es geht endlich weiter
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleiner Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ghost
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 12:44 am

Naja...dann werden die aufprallst härter,
das macht mir nichts aus.Warum hasst du
nicht dein Chakra in den Füßen fließen lassen?
Somit kannst du auf dem Wasser stehen.


sagte Ghost und schaut mit einem -.- an.
Er knackt seine Finger und begeht sich nicht
in Kampfposition.

Wer fängt an?


fragte Ghost und stand gelassen da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 12:51 am

Anscheinend kapierte dieser Kerl garnichts... Dummer Bijjúu, dummer Wirt.
//Denkst du ich konzentriere mich immer auf meine Füße?//
Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah mit seinen Fuchsaugen Ghost bzw. Nekomata an.
//Los, fang du an. Wir wollen ja nicht, dass dieser Kampf gleich vorbei ist?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ghost
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 1:15 pm

nagut...ich sag jetzt schonmal
Entschuldigung


sagte Ghost und lächelt.
Plötzlich steht er hinter Kyuusan.
Rücken am Rücken.

Du bist zu langsam.


sagte Ghost und macht ein fieses Lächeln.
Er holt ein Kunai heraus und will damit
in den Rücken von mati/Kyuusan stechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 2:09 pm

Zu langsam? Er war bloß zu faul gewesen sich zu bewegen. Jetzt war er einmal frei und wollte faul sein. Ein fauler Kampf. Was gabs denn Schöneres auf dieser verfluchten Erde?
Kyuusan/Mati hatte das Kunai mit dem Handrücken abgefangen, und es absichtlich am Messerrücken berührt, weshalb er also keinen Schaden davontrug. Er stand vor Ghost bw. Nekomata und wirbelte as Kunai, das Ghost/Nekomata ihm gerade noch in den Rücken stechen wollte gelassen in der Hand umher.
//Ooh... Das tut mir aber leid.//
Das Kunai raste auf Ghost/Nekomata zu, aber ehe es ihn erreichte war Mati/Kyuusan schon mit einem Sprungkick in der Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ghost
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 2:15 pm

Ghost löst sich in Wasser auf und der richtige
stand gute 10m weit entfernt.

Du kannst nichtmal einen Klon
von echten unterscheiden...
Armselig...


sagte Ghost nur und wirft 10 Briefbomben
zu ihn.

Komm lass mich ran!


sagt Nekomata zu Ghost

Noch nicht!

sagte Ghost zu Nekomata
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 2:22 pm

Oh, das war ja jetzt wirklich nicht schlecht gewesen. Hmm... die 0-Schwänzige Form war langweilig. Los... werde wütend Kyuusan... dann zeigst du ihm was eine wahre Bestie ist. Die Briefbomben prasselten auf ihn ein und explodierten, das Chakra des Dreischwänzigen hatte die Wucht der Explosionen abgefangen. Langsame, faule Bewegungen waren de rKampfstil des Kyuusan. War manchmal doch nicht so gut. Er ging gelassen auf Ghost/Nekomata zu und füllte seine rechte Hand mit Chakra.
//Du langweilst mich, mein Freund. Dich würde ja sogar der Menschenknilch hier drin platt machen.//
Er tippte gegen seinen Kopf und knackste dann die Finger. Mit jedem langsamen Schritt kam er Ghost/Nekomata näher, seine Fuchsaugen leuchteten in der regnerischen Nacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ghost
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 2:27 pm

Los komm...
Du bist einfach zu langweillig
Ich brauche ja nicht mal Nekomata um dich zu besiegen.
Sei doch mal endlich wütend...ich viel spaß


sagte Ghost gelangweilt zu Kyuusan.

Ich werde ohne meine Hände kämpfen...

sagte Ghost noch selbstsicher und
attackiert Kyuusan mit seinen Füßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 2:34 pm

Alle Kicks trafen ihn und die Hülle aus Chakra war nicht zu durchbrechen.
//Das ist doc langweilig. Ich muss mich ja nichtmal bewegen.//
Er leckte seine Fuchszähne und ging weiter langsam auf seinen Gegner zu. Wie ein kleiner Frosch war er.
//Hüpf mal nicht so rum. So krieg ich dich ja nie... Ich bin zu faul mich anzustrengen..//
Er erschuf einen Doppelgänger der Nekomata/Ghost von vorn Angriff. Der Echte stand Rücken an Rücken mit seinem Gegner und hatte die Arme vor der Vrust verschränkt.
//Lächerlich.. Da ist man seit Jahren mal frei und kriegt nur die Vorspeise hingeschmissen...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ghost
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 2:53 pm

Du willst mit Nekomata
spielen? Das lässt sich
Regeln


sagte Ghost.
Nekomata ergreift sofort die Kontrolle
über Ghosts Körper.Nekomata's Chakra
strömt nur noch durch den Körper und
es kommt einen Windstoß,der kyuusan und sein
Doppelgänger fliegen lassen^^.

Na endlich...
Lass uns mal ein bisschen spaß haben.

sagte Nekomata.Er machte schnell Fingerzeichen
und macht das Wasserdrachenbomben Jutsu.
(Suiton: Suiryudan no Jutsu (Wasserversteck: Kunst der Wasserdrachenbomben) ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 3:06 pm

Auch wenn das Chakra ausströmte, Matiasu/Kyuusan flog nicht in die Luft, er blie da stehen wo er vorher stand :p. Als er den Wasserdrachen auf sich zustürmen sah, zuckte er nur gelangweilt mit der oberlippe und machte seinerseits Fingerzeichen.
//Jutsu der flammenden Feuerkugel!//
Der Wasserdrache löschte die Feuerkugel zwar, aber die Hitze des Jutsus ließ den Wasserdrachen verdampfen. Dadurch entsand diker Nebel, man konnte kaum die Hand vor Augen sehen. Das alles war Teil von Kyuusans Strategie, er dachte immer einen schritt voraus.
Im dicken Nebel konnte er unbemerkt hinter Nekomata schleichen und ein Fingerzeichen formen.
Wieder formte er Fingerzeichen und Feuer flammte für einen Moment auf, kurz, aber lang genug um den Schatten auszuweiten und zu kontrollieren (vllt..)
//Kagemane no Jutsu...//
Flüsterte er und sein schwacher Schatten breitete sich schnell aus und war davor Besitz von nekomatas schatten zu ergreifen. Und er sah nix im Nebel! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ghost
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 3:13 pm

Nekomata springt schnell zurück.
Er hat seine Schuhe verloren und landet dann
auf dem Wasser.

So nicht!

sagte er und macht das Mizu Kamikiri
(Bei Suiton: Mizu Kamikiri muss vorausgesetzt sein, dass die Füße nass sind. Nach einer Drehung haut man den Fuß auf den Boden. Es folgt eine scharfe Wasserwelle, die sogar Felsen zerschneiden kann.)
Nekomata schleuderte 10 Wasserwellen zu Kyuusan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 3:18 pm

//Jutsu der flammenden Feuerkugel!//
Wieder passierte das selbe: Das Wasser verdampfte, das feuer wurde gelöscht. Und der Nebel wurde nur noch dichter. Nekomata steuerte sich in seine eigene Falle. Das Sehen war inzwischen unmöglich, Kyuusan verließ sich auf seine Fuchsartigen Gespüre, Hör- und Riechvermögen. Jede Bewegung von nekomata bestimmte er durch seine Ohren, und seine Position roch er. Er tacuhte hinter ihm auf und setzte wieder das Jutsu der flammenden Feuerkugel ein, aber nur, um etwas Licht zu machen. Er warf anschließend sein Kunai in den Schatten von Nekomata.
(Beim Kage Mane Shuriken no Jutsu (影真似手裏剣の術) heftet Shikamaru mit seinen Chakraklingen die Schatten seiner Gegner an den Boden. So können seine Gegner nicht fliehen. )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ghost
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 3:25 pm

Schön,schön...
Du hast mich "festgenommen".
Ist das Armselig und das ist feige!


sagte nekomata und schloß seine Augen.
Er wartet nur noch,bis Kyuusan einen fehler macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 3:31 pm

Sein Schatten übernahm nun die Kontrolle über den von Nekomata. Alles was er machte, tat auch Nekomata. Kyuusan ging langsam auf Nekomata zu, und Nekomata ging auf Kyuusan zu. Da sein Kunai noch immer im Schatten steckte, machte er die Bewegungen als würde er es aufhben. Da es abe rneben Nekomata steckte, hob dieser es auf. Nun bewegte sich Kyuusan mit der leeren Hand als würde er sich erstechen. Nekomata tat immer das selbe und würde sich jetzt erstechen. Außer er hätte eine Abwehrmöglichkeit gefunden. Aber unwahrscheinlich.
(Kageshibari no Jutsu (影縛りの術) oder Kage Mane no Jutsu (影真似の術) ist die Fähigkeit, einen Schatten zu werfen und jeden möglichen Gegenstand zu steuern, der den Schatten berührt. Der Abstand, den der Schatten reisen kann, hängt vom Chakra des Benutzers ab. Aber der Schatten ist in der Lage sich auszudehnen, weiter als die benötigte Chakra Menge reicht, wenn der Schatten eine schattierte Region berührt. Sobald der Gegner vom Schatten berührt wird, ist der Benutzer in der Lage, die Bewegung des Gegners zu steuern.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ghost
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 3:35 pm

Nekomata stoppte kurz.
Sein Körper will zustechen,aber er hat den Willen
dazu nicht zu stechen.Mit der einen freien Hand macht
er die Jutsu zum Ninpou: Mizu Kawarimi
(Bei Ninpou: Mizu Kawarimi verflüssigt man seinen ganzen Körper. So kann man zwar nicht angreifen, aber sehr gut ausweichen, womit dieses Jutsu nur defensiv ist.)
Nekomata konnte nicht mehr stoppen und sticht zu.
Da er das Jutsu noch geschafft hat,löste sich die Stelle in Wasser auf.

Hehehe...so leicht nicht...


sagte Nekomata und macht ein grauenhaftes gelächter +
grinsen.(xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 3:41 pm

So ein Käse. Der hätte sich erstechen sollen! Verdammter Mist... Na ja... auch egal. Kyuusan legte den Kopf schief und sah Nekomata finster an. Kyuusan formte die Fingerzeichen des Jutsus der flammenden Feuerkugel. Also auch Nekomata. Doch da dieser das Jutsu nicht drauf hatte kam auch nix raus :p. Das Jutsu raste auf Nekomata zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ghost
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 3:45 pm

Nekomata löste sich komplett in Wasser auf,wegen
sein Mizu Kawarimi jutsu.
So verliert Kyuusan die kontrolle über ihn,da sein
Schatten nicht mehr da ist.
Nekomata taucht hinter Kyuusan wieder auf.Er formt die Fingerzeichen
zu Suiton: Bakusui Shouha
(Nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, speit er Unmengen an Wasser aus seinem Mund, das sich dann zu zerstörerischen Wellen formen kann, die von ihm kontrolliert werden.)
Nach dem jutsu taucht nekomata unter Wasser um sich zu schützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 8:49 pm

(Hier gibts nirgends WAsser, hab den see doch ausgetrocknet! xD)

Oh... Das war jetzt nicht so gut. Aber auch nicht unbedingt schlecht. Und wie oft wiederholte er noch seine sinnlosen Wasserjutsus?! Wieder das Selbe: Flammenkugel Jutsu, Verdampfen, Löschen, noch mehr Nebel!
Sehen war jetzt mehr als unmöglich, der Lftdruck nahm zu und Kyuusans Klamotten wurden Feucht. Dachte der Kerl da hinten überhaupt nach? Nebelkampf... sehr toll...
//Deine dreckigen Wasserjutsus gehen mir auf den Geist Baywatch-Boy! Nebel gefällt dir wohl, was?//
Kyuusan griff auf die spezielle Fähigkeit des Körpers zurück und öffnete 2 der 8 inneren Tore. Seine Kraft und Geschwindigkeit nahm unglaublich stark zu.
Plötzlich stand er hinter Nekomata, seine Fuchsnase konnte ihn nur zu gut riechen. Wusch sich der Kerl auch manchmal?
Rücken an Rücken standen sie da, wieder flammte kurz ein Feuerchen auf und Kyuusan warf diesmal ein Shuriken in Nekomatas Schatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ghost
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 9:40 pm

Na endlich..
man sieht nichts mehr..
Perfekt


dachte sich Nekomata und löste sich in Wasser
auf.Kyuusan verliert wieder die Kontrolle.Nekomata
war nun eine Pfütze auf den Boden,die sich weit weg bewegt.
ca. 12,5m entfernt wird Nekomata wieder ganz und macht
5 Schattendoppelgänger,die den gleichen Geruch haben.
Alle 6 laufen in verschiedene Richtungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 9:51 pm

Interessant... Wirklich interessant... Ein sich versteckender Bijuu... Seltsam, aber sowas solls ja geben. Er setzte also auf Hinterhalt und Täuschung. Wie ein Anbu... Anscheinend war er einer... Ja, er musste einer sein, seine Kampftaktiken waren viel zu eindeutig. Und das alles bekam Mati raus! (xD) Kyuusan hatte das schon länger bemerkt. Er konzentrierte sich einen Moment und sendete dann eine Chakra-Stoßwelle aus, die alle 6 Nekomatas traf. Nur der echte würde stehen bleiben. Perfekt. Alle 5 Doppelgänger waren hinüber. Er folgte dem Geruch des Anbu und hielt ihm von hinten ein Kunai an die Kehle, während er das 3. Tor öffnete.
//Du willst verstecken spielen? Lustig. Du bist... *Böses Kichern*//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ghost
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 9:59 pm

Nekomata packt das Kunai.Seine Hand blutet,aber Nekomata
lässt sein Chakra durchfließen und das Kunai wiegt nun 2Tonnen.
Ein anderer Schattendoppelgänger hält Ghosts Schwert an Kyuusans
Kehle.

Nicht nur verstecken


sagte Nekomata und macht auch ein böses lachen (xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 10:07 pm

Er warf ein Kunai in den Schattendoppelgänger der verpuffte. Das Schwert drückte er lässig mit der Fingerspitze zur Seite.
//Niedlich.//
Er schloss die Tore wieder und sendete eine Chakra-Stoßwelle aus. Der Nebel wurde in die höheren Lagen verschoben und klare Sicht kam dabei heraus. Die Sonne warf lange, klare Schatten. Matiasu erschuf aus seinem Schatten Fesseln, die sich langsam um Nekomata schlossen.
//Angst?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ghost
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 10:08 pm

Vor dir doch nicht
Fuchsgesicht!

sagte Nekomata und grinst nur.

Du versteckst dich doch nur
hinter deine Schattenspielchen!


sagte Nekomata wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matiasu Sakanoue
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 3
Ort : Eningen, Kuhdorf xD

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 10:15 pm

//Schonmal das Märchen vom Fuchs gehört der nicht an die Trauben kam? Er stand vor einer Mauer an der saftige Trauben hingen, Aber er kam nicht ran... Also überredete er den Vogel, der die Trauben für ihn pflückte, wenn er ihm welche abgebe. Aber der Fuchs behielt alle Trauben für sich.
*Ultra Böses Kichern*
//Und daraus lernst du.. Der Fuchs ist in seiner Intelligenz und Hinterlistigkeit nicht zu übertreffen.//
Er schnürte die Schatenfesseln enger, Nekomata sollte nur noch sehr schwer Luft bekommen.
//Und daraus lernst du noch eins: Du solltest den Fuchs stets fürchten!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ghost
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   Di Feb 16, 2010 10:28 pm

Nekomata macht ein *mega-ultimativeb böses kichern*

Wir setzen den Kampf irgendwann anders fort!

sagte Nekomata und verschwindet.


PS:WENN ES PG IST!IST ES MIR WURSCHT XD
GRAD KB AUF EINEN KAMPF!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wasserfall
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Die drei Museltiere! (kleiner spaßname^^)
» Mein kleiner Freund.... (Warnung, ist nur ein vorgeschmag! Wemms gefällt kriegt mehr! ;) )
» Mein kleiner flauschiger Hamster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Legend :: Hi no Kuni, das Reich des Feuers :: Hi no Kuni, das Reich des Feuers :: Umland und Wald-
Gehe zu: